Kommentare: 28
  • #28

    Caroline (Sonntag, 29 Januar 2017 14:08)

    Ganz lieben Dank für den netten Eintrag und viele Grüße zurück :)

  • #27

    Bernhard Schwaab (Samstag, 28 Januar 2017 18:08)

    Neue Gestalltung gefällt mir gut. �
    Mach weiter so �

    Grüße Bernhard

  • #26

    Karsten (Freitag, 04 November 2016 22:17)

    Klasse, sehr motivierend Eure Touren. Müssten wir hier auch mal starten. Viele Grüße.

  • #25

    Hans-Peter Weigel (Sonntag, 19 Juni 2016 21:06)

    Heute startete ich leider alleine unsere angekündigte Plan-Wanderung an)-:. Trotzdem fanden sich später immerhin noch 2Mitglieder mehr auf der Hütte wo es als besonderes Angebot Grillspezialitäten gab ein.Wäre doch schön wenn es auch bei den im Wanderplan angekündigteten Monatswanderungen ein paar Wanderfreunde mehr mitlaufen würden. Möchte auf diesem Weg mal an alle die sich im Verein einbringen Danke sagen.

    Hans-Peter Weigel

  • #24

    Hans-Peter Weigel (Montag, 18 April 2016 21:49)

    Super Geo-Caching-Tour gestern!

    Und Topaktuell heute auf unserer Homepage, einfach eine klasse Ortsgruppe.

    Liebe Grüße

    Peter

  • #23

    Mario Weid (Sonntag, 21 Februar 2016 11:27)

    Super Gruppe bei Gespräch über Geocaching.
    Freue mich schon sehr auf unser 2 Treffen.
    War super vorbereitet von Florian und Anhang
    Die Präsentation war aller erste Sahne.
    Werden bestimmt noch eine super Zeit zusammen haben.
    Grüße an alle PWVler Mario W. .

  • #22

    Michael Birkmeyer (Dienstag, 05 Januar 2016 22:22)

    Ich wuensche ein frohes und gesundes Wanderjahr 2016. Liebe Gruesse aus Santiago di Chile. Michael Birkmeyer

  • #21

    VR Brillen (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:03)

    Super Touren, die Sie anbieten! Weiter so!

  • #20

    Hans-Peter Weigel (Sonntag, 20 September 2015 20:51)

    Danke für die Tour zum Weinbiet. War wieder sehr schön!

    Liebe Grüße

    Peter

  • #19

    Tom (Sonntag, 09 August 2015)

    Kanu fahren War echt super
    Danke schön an alle die da bei waren War ein sehr schöner Tag
    LG euer
    Tom

  • #18

    Thomas Graf (Sonntag, 12 Juli 2015 12:30)

    Auf geht's wir wandern jetzt mal auf die Hütte mal schauen wer da ist .
    Sonntag 12.30 Uhr

  • #17

    Thomas Graf (Montag, 22 Juni 2015 07:32)

    Der Sonntag auf der Walsheimer Hütte War echt super. auch mit Regen auf der Hütte War es schön.
    Dankeschön an alle die da waren es War einfach wieder super.
    Und ganz wichtig die Steaks, Bratwürste echt gut.
    Sollte man öfters mal machen den das grillen War mal was anderes
    Mit Lieben Grüßen
    Tom

  • #16

    Mario Weid (Montag, 22 Juni 2015 07:04)

    Ja war ein Super toller Tag auf der Walsheimer Hütte.Es war alles dabei Regen ,Sonne,Regen und viele nette Wanderer.Auch unsere Jugend war schnell dabei alls Peter den spontanen Geocach suchen wollte.Danke an alle die den Tag und den Hüttenabschluss mitgemacht haben.Einfach ein super Team das richtig Stimmung und viel Spass gemacht hat.An alle die Mitgewandert sind noch ein dickes Lob von Michael und mir .

  • #15

    Weigel Hans-Peter (Sonntag, 21 Juni 2015 20:34)

    Danke für den tollen Tag auf der Walsheimer Hütte bei super gegrilltem Essen. Ein Lob an die "Griller" Simone & Dirk und dem ganzen Hüttendienst. Toll war die Wanderjugend beim spontanen Geocachen auf die Böchinger Hütte die geholfen hat dem verstecktem Döschen nach fast einem halben Jahr Dunkelheit zu etwas Sonnenschein zu verhelfen. (-:

    war ein super Tag!

    Liebe Grüße

    Peter




  • #14

    Thomas Graf (Sonntag, 14 Juni 2015 19:56)

    Der kletter Park in Kandel hat Wiederholungs bedarf War echt super

  • #13

    Graf Thomas (Sonntag, 14 Juni 2015 19:51)

    Waren heute wieder auf der Walsheimer Hütte War echt super

    Top Wetter super Leute einfach ein schöner Tag

  • #12

    Thomas Graf (Samstag, 13 Juni 2015 19:54)

    Klettern im Kletterpark War echt super

  • #11

    Mario Weid (Samstag, 13 Juni 2015 08:32)

    Einen schönen guten Morgen. Wetter ist ok kein Regen.Werden uns gleich am Reiffeisenplatz in Roschbach treffen.Heute steht ein Besuch auf der Straußenfarm in Rülzheim und Fun Forest Abenteuerpark Kandel an.Freuen uns schon alle drauf.Hoffen das viele kommen.
    Morgen Sonntag steht eine Wanderund mit den Wanderfreunden des Schwarzwaldvereins an es wir der Karlsuher Grat bewandert.Abfahrt ist um 7.30 in Roschbach. die Strecke ist 12 KM lang.Wird bestimmt eine Super Wanderung mit den Jungs umd Mädchen des Schwarzwaldvereins. Hoffen das das Wetter mitspielt.
    Gruß euer Wege und Narturwart Mario Weid

  • #10

    Graf Thomas (Montag, 08 Juni 2015 22:24)

    Wir waren am Sonntag auf der Walsheimer Hütte War ein sehr schöner Tag und wir hatten sehr viel Spaß

  • #9

    Mario Weid (Donnerstag, 28 Mai 2015 07:02)

    Hallo zusammen wünche einen guten Morgen.Freue mich schon aus Samstag auf die Wanderung dem Rodalbener Felsenweg.Abfahrt in Roschbach ist 9 Uhr.Wetter soll ja so la la werden.Die Übernachtung im Hilschberghaus wird bestimmt auch super werden mit so einer guten Truppe wie uns.Last es uns Rocken das Wochenende.
    Gruß euer Wege und Naturschutzwart Mario Weid

  • #8

    Michael Birkmeyer (Donnerstag, 14 Mai 2015)

    Das Vatertags-Grillen war ein echter Erfolg. Vielen Dank an die zahlreichen Gäste. Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Helfern für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind ein super Team und die gemeinsame Arbeit hat großen Spaß gemacht.

  • #7

    Mario Weid (Dienstag, 12 Mai 2015 21:52)

    Ja war eine super Tour am Sonntag. Schönes Wetter und eine super Truppe. 13 Mann ,Frauen waren eine Einheit. Ein Dank an die 7 Leute vom Schwarzwaldverein.Freuen uns schon auf die Wanderung am 14.06.15 dem Karlsruher Grat.

  • #6

    Hans-Peter Weigel (Dienstag, 12 Mai 2015 17:27)

    Vielen Dank für die schöne Tour über den Rimbach-Steig.

    War anstrengend aber toll.

    Liebe Grüße

    Peter

  • #5

    Mario Weid (Samstag, 02 Mai 2015 20:34)

    War ein toller Erfolg unsere Baumpflanzaktion heute Mittag. Euer zahlreiches Erscheinen hat mich sehr gefreut. Auch das Wetter war auf unserer Seite. Danke an alle dass der Nachmittag so gut gelaufen ist. Ein großer Danke auch an unseren Jugendwart Michael Birkmeyer für die viele Vorarbeit und Planung der Aktion.
    EUER WEGE und NATURWART MARIO WEID

  • #4

    Kim weid (Samstag, 02 Mai 2015 19:59)

    heute war ein toller nachmittag. wir haben heute die Bäume von der Baumpartenschaft eingepflanzt.ich habe mir eine Zwetschge gepflanzt.Es war eine tolle Idee.Es waren alle dabei,es gaben 6 Obstbaumsorten.

    liebe grüße kimi

  • #3

    Michael Birkmeyer (Freitag, 01 Mai 2015 22:38)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß bei den Veranstaltungen des Pfälzerwald-Vereins Roschbach

  • #2

    mario weid (Freitag, 01 Mai 2015 17:18)

    Super die neue Webseite! Ein dickes Lob von uns 5 Weids. Mach weiter so.

  • #1

    Euer Webmaster Caroline (Donnerstag, 30 April 2015 12:14)


    Ich freue mich Euch, unsere Homepage mit neuer Front vorstellen zu können.

    Ab jetzt könnt ihr die Webseite auch auf jedem Endgerät wie z. B. Tablet oder Handy,
    auch von unterwegs ohne Probleme ansehen.

    Viel Spaß beim Stöbern.